über mich

 

ANTONIA . Mindfulness advocate . YOGI & YOGA TEACHER . Dog mum . FOOD LOVER . HEALTH ENTHUSIAST

Ich möchte ganz ehrlich zu sein: Einen Blog zu schreiben, war eigentlich nie etwas, das ich mir wirklich vorstellen konnte. Es hat mir zwar immer schon Spaß gemacht, niederzuschreiben, was in meinem Kopf so vor sich geht, aber der Gedanke, mein Leben so offen zu teilen, war schon ein bisschen beängstigend. Dennoch glaube ich fest daran, dass jeder und alles in diesem Universum miteinander verbunden ist und dass jeder/jede von uns eine einzigartige Gabe in sich trägt. Denn jeder von uns ist einzigartig. Ich bin bestrebt, in der Gemeinschaft, in der ich lebe, einen Mehrwert entstehen zu lassen, indem ich anderen Menschen dabei helfe, eine bessere Lebensqualität zu erlangen. Einen gesunden Lebensstil zu führen ist eine Leidenschaft von mir, und ich werde meinen eigenen Ansatz und Erfahrungen teilen, wie ich mich durchs Leben bewege, Körper und Geist nähre und fit und flexibel halte. Und das auf eine Weise, die so transparent und authentisch wie möglich ist. Ich freue mich, Dich auf meiner Reise mitnehmen zu können.

 

Ausbildungen & workshops

Zertifizierter Hatha Yoga Lehrer nach den Richtlinien der Yoga Alliance & RYS200

Yoga Akademie Austria

2016

Hands-On Adjustments

Mark Stephens (USA)

Cityyoga Graz, AT

2017

Yin Yoga & Fascia Work Weiterbildung (50h)

Yolene Bayda (CA)

Karma Teachers, Vancouver B.C.

2018

Meridian Yoga

Daniel Orlansky (USA)

Cityyoga Graz, AT